Stilfaktor - Logo
Herr im Anzug

Vielen Dank für ihre langjährige Treue!

Wichtige Mitteilung!

Der Onlineshop von Stilfaktor wird zum 30. April 2025 geschlossen.

Diese Webseite dient ab dem 01.05.2025 ausschließlich der Abwicklung von Retouren. Bitte führen Sie eventuelle Rücksendungen spätestens bis zum 20. Mai 2025 über den untenstehenden Link durch.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Stilfaktor-Team

Retouren / Rückversand

Mit der Bestellung haben Sie von uns einen Retourenschein bekommen. Wollen Sie einen Artikel zurückgeben, nehmen Sie diesen bitte zunächst zur Hand. Diesen füllen Sie bitte vollständig aus. Legen Sie nun den betreffenden Artikel in die Originalverpackung, in der wir Ihnen den Artikel geschickt haben (z.B Schuhkartons oder Kleidersäcke). Im nächsten Schritt legen Sie den originalverpackten Artikel und den ausgefüllten Retourenschein in einen Versandkarton. Hierfür können Sie z.B. den erhaltenen Versandkarton verwenden. Eine Einschränkung Ihrer gesetzlichen Widerrufs- und Gewährleistungsrechte ist damit nicht verbunden. Folgen Sie nun untenstehendem Link und füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Retoure erfassen - DHL

Haben Sie alle Felder mit Ihren Daten gefüllt, drücken Sie unten rechts den Button "E-Mail Absenden". Nun wird eine automatische E-Mail mit dem Retourenlabel an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse gesendet. Kleben Sie nun den Rücksendungsaufkleber auf den Versandkarton nach dem Sie diesen ausgedruckt haben. Wenn Sie unseren-Karton verwenden, achten Sie bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. Ziehen Sie es also vor dem Versand vollständig ab oder überkleben Sie es mit dem Rücksendungsaufkleber. Porto brauchen Sie bei der Aufgabe der Sendung in Deutschland nicht zu bezahlen. Bei Rücksendung aus allen anderen Ländern ist das Rücksende-Porto vom Besteller zu zahlen.